Nominierung für Landeskader bei AnDo Wattenscheid
Nominierung für Landeskader bei AnDo Wattenscheid

AnDo Wattenscheid für NRW

Große Freude beim Taekwondo Verein AnDo Wattenscheid, die nächste Nominierung für den Kader des Landesverbandes NWTU.
Am vergangenen Sonntag waren einige Sportler von AnDo beim ersten Lehrgang der Landesauswahl in 2019. Dort wurde der Wattenscheider Walter Hoffmann in den Kader in der Para Devision berufen. Seinen ersten Einsatz für die Landesauswahl der NWTU wird Hoffmann bei der German Open haben, ein internationales Turnier, das kommenden Monat in Hamburg stattfindet.
Hoffmann ist der dritte Wattenscheider Sportler im Para Bereich, der in jüngster Zeit in die Landesauswahl berufen wurde.
Ein Zeichen dafür, das der Inklusions Sport bei AnDo Wattenscheid ganz groß geschrieben wird und auf Landes und Bundes Ebene mit mehr Beachtung findet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen