Zeltübernachtung am Falkenheim Klecks

Anzeige
Bochum: Falkenheim Klecks | Die Übernachtungsaktion in Zelten am Falkenheim war für einige 6-8 Jährige gleich eine mehrfache Premiere. Zum ersten Mal ohne Mama oder Papa eine Nacht verbringen und dann noch mit bis zu 8 gleichalterigen Kindern in einem Zelt, war schon etwas Besonderes.
Doch auch das Rahmen Programm sorgte für Spaß und gute Laune.
Es wurde gegrillt, am Lagerfeuer selbst Stockbrot gebacken, oder verbrannt, je nach Geschick. Tobias machte für Alle Musik auf seiner Gitarre.
Den Abschluss bildete ein Auftritt des Kinderzirkus Jojo , mit Artistik , Jonglage und anderen Einlagen. Der Höhepunkt war die Lichtshow, die bizarre Formen ins Dunkle der Nacht malte.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass am Mittwoch den 31.8.2011 ein Besuch des Grugapark in Essen auf dem Programm steht. Teilnahme nur nach Voranmeldung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.