Gäste willkommen am Pfingstsonntag, 9. Juni, auf dem Gelände des Kolpinghauses
Shantychorfeiert Wesel feiert sein 20-jähriges Bestehen

Der Shantychor Wesel feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt daher zur Jubiläumsfeier ein: Pfingstsonntag, 9. Juni, ab 11 Uhr auf dem Gelände des Kolpinghauses Wesel.
  • Der Shantychor Wesel feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt daher zur Jubiläumsfeier ein: Pfingstsonntag, 9. Juni, ab 11 Uhr auf dem Gelände des Kolpinghauses Wesel.
  • Foto: LK-Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Wesel

Der Shantychor Wesel feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt daher zur Jubiläumsfeier ein. Am Pfingstsonntag, 9. Juni, präsentiert der Chor unter der langjährigen Leitung von Michael Flohr - ab 11 Uhr auf dem Gelände des Kolpinghauses Wesel - traditionelle Shanties, Seemannslieder, Ohrwürmer und Schlager aus dem maritimen Bereich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen