Störche in NRW

2Bilder

Der Verein zur Förderung von Kunst und Kultur St. Mariä Himmelfahrt Wesel-Ginderich e.V. möchte ganz herzlich zum nächsten Termin am Mittwoch, den 7. November um 19.00 Uhr in die Dorfschule Ginderich einladen. Die Sommerzeit ist zu Ende gegangen und so auch die Zeit der Störche, die wieder auf dem Weg in ihr Winterquartier sind. In den letzten Jahren haben wir immer mehr Störche wieder am Niederrhein begrüßen dürfen. Da liegt es nahe, sich auch einmal zum Thema "Störche in NRW" Fachleute einzuladen. Hans Glader, der Vorsitzende der Stiftung Störche NRW, wird uns viel Interessantes und Wissenswertes über die Lebensräume der Weiß- und Schwarzstörche sowie ihre "Mitbewohner" erzählen. Er wird auch auf die Bestandsentwicklung in den letzten 25 - 30 Jahren eingehen und natürlich die Stiftung Störche NRW und seine Arbeit vorstellen. Wir treffen uns im Altbau des Schulgebäudes und freuen uns auf alle, die das Thema Störche genauso interessant finden wie wir. Der Eintritt ist wie immer frei. Durch eine Spende können Sie jedoch die Arbeit der Stiftung unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen