Raub in Wittener Gaststätte

Am Samstag, 19. März, ist eine 22-jährige Bedienung in einer Gaststätte an der Berliner Straße in Witten beraubt worden. Die Frau (22) arbeitete innerhalb des Lokals und begab sich zwischen 11 und 11.15 Uhr in die hinteren Räumlichkeiten. Obwohl sich augenscheinlich keine Kundschaft in der Gaststätte befand, erhielt sie von einem noch nicht ermittelten Unbekannten einen Schlag auf den Kopf. Aus dem Portemonnaie der Bedienung wurde Bargeld gestohlen. Gäste fanden die Frau benommen vor und riefen einen Krankenwagen. Die Wittenerin wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 02302/209-8310 um Hinweise von Zeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen