Von der Straße abgekommen und Fußgängerin (19) angefahren

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Nicole Martin

Ein 39-Jähriger aus Wanne-Eickel fuhr am Freitagabend, 8. Dezember, um 22.30 Uhr auf der Kronenstraße in Richtung Sprockhöveler Straße. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn auf den Gehweg ab. Zu diesem Zeitpunkt war dort eine 19-jährige Wittenerin zu Fuß unterwegs.
Das Auto stieß gegen die Fußgängerin. Sie fiel daraufhin zu Boden.
Die Wittenerin verletzte sich dabei leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen