Witten: Wer kennt diesen EC-Kartenbetrüger?

Wer kennt diesen Mann?

Noch ist dieser Mann nicht ermittelt, der am Samstag, 7. Juli, mit einer gestohlenen EC-Karte in Annen Geld abgehoben hat.

Im Zeitraum zwischen 12 und 12.05 Uhr wurde einem Senior in dem Supermarkt an der Dortmunder Straße 99 zunächst eine braune Geldbörse entwendet, in der sich unter anderem auch die obige Debitkarte befand.
Mit dieser Karte ging der Kriminelle zu der Bankfiliale an der Annenstraße 172, hob dort gegen 12.20 Uhr an einem Automaten Bargeld ab und wurde dabei fotografiert.
Mit einem richterlichen Beschluss ist das Foto des tatverdächtigen Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.
Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Betrugsdelikte (KK 15) bittet unter Ruf 0234 / 909-4150 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen