Zwei schwer Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Personen wurden nach einem Verkehrsunfall auf der Crengeldanzstraße in Höhe Sprockhöveler Straße in Witten schwer verletzt.

Am Freitag, 17. November, gegen 14 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Wittener auf der Crengeldanzstraße und wollte nach links auf die Sprockhöveler Straße abbiegen. Dabei übersah ein eine ihm auf der Crengeldanzstraße entgegenkommende 38-jährige Wittenerin. Es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge, wobei sich beide Fahrzeugführer schwer verletzten und zur stationären Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden mussten. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen