Werbekampagne Stadt Bochum
Sparen lässt die Stadt sich was kosten

Klingt so ganz nach Bochum.

Wenn es ums Sparen geht, ist der Stadt keine Werbekampagne zu teuer.
Wir leben nun mal in Krisenzeiten und da hilft nichts anderes, als für den Notfall vorbereitet zu sein.
Mit der Kampagne #BESSERBEREIT werden die Ruhris schon seit Wochen über das Energiesparen informiert – aber nicht ausreichend, der eine und andere hat es scheinbar immer noch nicht kapiert.
So zumindest sieht es die Stadt Bochum. Ab sofort wird die Kampagne ausgeweitet, damit auch der Letzte, der letzte Verbraucher, besser vorbereitet ist.
Werbung bringt nun mal viel, trägt viel dazu bei, wenn es ums Konsumieren geht – egal mit welchem Ziel.

Also – egal wo man jetzt geht und steht, am Rathaus, im U-Bahnhof und hasse nich´ geseh´n, die Plakate sind nicht zu überseh´n, machen auf den Engpass aufmerksam. Denn, wenn´s enger wird, müssen wir enger zusammenrücken. Natürlich nicht, damit es noch enger wird, nein – damit es uns wärmer wird.

Bei allem Frohsinn – der Regionalverband RUHR verdeutlicht die Energie-Mangellage und gibt auf seiner Homepage absolut nützliche wie energiesparende Tipps.

Um´s Sparen werden wir also nicht herumkommen und ich hoffe für uns alle, dass wir gut über den Winter kommen.

Autor:

Hildegard Grygierek aus Bochum

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