Pkw touchierte junge Radfahrerin
Clemensstraße: Achtjährige angefahren

Auf der Clemensstraße ist am Mittwoch (30. Januar) gegen 8.15 Uhr ein achtjähriges Mädchen angefahren worden. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • Auf der Clemensstraße ist am Mittwoch (30. Januar) gegen 8.15 Uhr ein achtjähriges Mädchen angefahren worden. Bildquelle: Stadtanzeiger
  • hochgeladen von Lokalkompass Castrop-Rauxel

Auf der Clemensstraße in Rauxel ist am Mittwoch (30. Januar) gegen 8.15 Uhr ein achtjähriges Mädchen angefahren worden.

Die Polizei teilt dazu Folgendes mit: "Als die Schülerin mit ihrem Fahrrad an einer Grundstücksausfahrt vorbeifuhr, kam zur gleichen Zeit eine 47-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel von dort herausgefahren. Sie touchierte das Mädchen, das daraufhin stürzte. Die Achtjährige wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen