Unfall
Kreisverkehr Recklinghauser Straße/Klöcknerstraße: Betrunkener fährt auf wartendes Auto auf

Am Kreisverkehr Recklinghauser Straße/Klöcknerstraße hat es am Donnerstag (29. November) gegen 19 Uhr einen Auffahrunfall gegeben.

Die Polizei teilt dazu Folgendes mit: "Eine 30-jährige Autofahrerin aus Herne musste an der Einfahrt zum Kreisverkehr warten. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel hinter ihr bemerkte das offenbar zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Autofahrer allerdings eine lallende Aussprache und Alkoholgeruch fest, so dass sie ihn mit zur Wache nahmen. Dort wurden ihm Blutproben entnommen. Den Führerschein ist der 52-Jährige vorerst los."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen