Castrop-Rauxeler Herbstfarben

Auf dem Golfplatz in Castrop-Rauxel Frohlinde
12Bilder
Wo: Frohlinde, Castrop-Rauxel auf Karte anzeigen

Das zwar kühle aber sehr sonnige Wetter am heutigen Sonntag lockte uns natürlich wieder vor die Haustür. Dieses Mal unternahmen wir einen Spaziergang in den beiden südlichen Castrop-Rauxeler Stadtteilen Frohlinde und Merklinde. Zwar ist die Herbstfärbung der Natur noch nicht allzu weit fortgeschritten, aber für ein paar erste Eindrücke der herbstlichen Farbenpracht reichte es dennoch. Überrascht hat uns dann noch ein Sonnenblumenfeld, dass jetzt noch in voller Blüte stand und im Sonnenlicht einen schönen Kontrast zum blauen Himmel bot.

Viel Spaß beim Durchblättern meiner kleinen Fotostrecke vom heutigen Tag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen