Person am anderen Hörer bekundet Interesse am Auto
Auto kaputt und Zettel an der Scheibe

Auto kaputt und Zettel an der Scheibe, doch am anderen Ende der Leitung war angeblich nicht der Täter.
  • Auto kaputt und Zettel an der Scheibe, doch am anderen Ende der Leitung war angeblich nicht der Täter.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Sabrina Czupiol

Mit einem Sachschaden in Höhe von 1500 Euro fand eine Fahrerin ihren Wagen nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Fürst-Leopold-Allee. Sie hatte das Auto am Dienstag um 12.50 Uhr abgestellt und war um 13.30 Uhr zurück am Pkw. Am Auto hing ein Zettel mit einer Telefonnummer.

Als sie dort anrief, gab sich der Angerufene als Interessent für das Auto aus und beendete das Gespräch, als die Frage nach dem Unfall gestellt wurde. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder denjenigen beobachtet haben, der den Zettel an die Tür gehängt hat, sich bei0800 2361 111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen