Brandserie setzt sich fort: Stoppelfeld und Straßengraben in Altendorf in Flammen

Foto: Bludau
5Bilder

Altendorf-Ulfkotte. Am Montagnachmittag kam es in Altendorf zu einem Brand eines Stoppelfeldes samt angrenzendem Straßengraben.

Zusätzlich zu dem Brandeinsatz musste die hauptamtliche Wache fast zeitgleich in diesem Ortsteil eine Wohnungstür öffnen, da ein Patient ärztliche Hilfe benötigte.

Bereits in den vergangenen Tagen brannte es immer mal wieder im Straßengraben und auf Feldern im Dorstener Ortsteil Altendorf.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen