50 Jahre Kreuzkirche: Gospel zum Geburtstag

5Bilder
Wo: Kreuzkirche Hervest, An der Landwehr 63, 46284 Dorsten auf Karte anzeigen

Zwei Tage lang feierte die Evangelische Kirchengemeinde Hervest-Wulfen den Geburtstag ihrer Kreuzkirche. Genau 50 Jahre nach der Einweihung gab es einen schwungvollen musikalischen Gottesdienst.

Auf den Tag genau ein halbes Jahrhundert nach der feierlichen Einweihung der neuen Kreuzkirche im Jahre 1965 hatten die Pfarrer Michael Laage, Günther Krüger und Anke Leuning zu einem fröhlichen Gottesdienst eingeladen. Neben spannenden Informationen über die Geschichte des Gotteshauses und einem Rückblick auf die vergangenen fünf Jahrzehnte sorgten vor allem die Glory Singers mit schwungvoller Gospelmusik für Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen