Anzeige

Schmitz der Zweiraderxperte seit zehn Jahren an der Barbarastraße

Einen Grund zum Feiern hatte das Team um Klaus und Heike Schmitz: Die Zweiradexperten sind seit zehn Jahren professionelle Ansprechpartner rund ums Fahrrad.
  • Einen Grund zum Feiern hatte das Team um Klaus und Heike Schmitz: Die Zweiradexperten sind seit zehn Jahren professionelle Ansprechpartner rund ums Fahrrad.
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp
Wo: Zweirad-Schmitz, Barbarastraße 55, 46282 Dorsten auf Karte anzeigen

Dorsten. Einen Grund zum Feiern hatte das Team um Klaus und Heike Schmitz: Die Zweiradexperten sind seit zehn Jahren professionelle Ansprechpartner rund ums Fahrrad. Gleichzeitig wurde auch die Expansion durch die Eröffnung der neuen Halle sowie der zertifizierten Qualitätswerkstatt gefeiert.

An zwei Tagen stand an der Barbarastraße 55 (gegenüber dem Versorgungszentrum Händelstraße) alles im Zeichen der Zweirades und der zurückliegenden erfolgreichen zehn Jahre. Neben verschiedenen Köstlichkeiten wurde die vielen Besucher auch mit Live-Musik versorgt. Im Mittelpunkt stand allerdings das Zweirad. Neben den unterschiedlichen Modellen, die beim Zweiradexperten angeboten werden, standen auch drei Trucks mit den neuesten E-Bike-Highlights auf dem Gelände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen