DSW21 erweitert Beratung vor Ort
Sein Beratungs- und Verkaufsangebot hat jetzt das im Oktober neueröffnete DSW21-KundenCenter unterhalb der Petrikirche erweitert.
Neben Tickets aus dem VRR-Sortiment werden seit Mitte April auch Fahrkarten für den Hamburg-Köln-Express (HKX) verkauft. Dieser fährt bis zu sechsmal täglich die Strecke Köln – Essen – Münster – Hamburg und zurück. Dortmunder Kunden des HKX konnten die Tickets für den Zug zuvor nur über das Internet oder an Vertriebsstellen außerhalb Dortmunds buchen. Beratung und Verkauf für das HKX-Angebot erfolgen jetzt auch in allen DSW21-KundenCentern.
Ebenfalls seit Mitte April ist der Einstieg in das »RUHRAUTOe« im DSW21-KundenCenter Petrikirche möglich. »RUHRAUTOe« ist ein Mobilitätsangebot für Anwohner des Ruhrgebiets, das mehrere zukunftsweisende Ansätze verknüpft: Elektrische Antriebe, ressourcenschonendes CarSharing und die intelligente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Express im Kundencenter buchbar
Die Daten zur Kundenregistrierung können jetzt im DSW21-KundenCenter geprüft werden. DSW21-Vertriebsleiterin Andrea Engelke: „Sowohl HKX als auch das »RUHRAUTOe« setzen beim Vertrieb insbesondere auf das Internet. Wir bieten deren Kunden, die Wert auf einen Ansprechpartner vor Ort legen, diesen Weg zusätzlich in unserem KundenCenter an.“
Autor:Antje Geiß aus Dortmund-City |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.