"Höchste Zeit"

5Bilder

Dies sind die vier Heldinnen aus der Silvester-Show "Höchste Zeit": v.li. Ines Martinez, Susanne Hayo, Sabine Urig, Anna Bolk - genau das Richtige für einen lustigen und unbeschwerten Silvesterabend. Auch an allen anderen Abenden kann man nebenan im Stravinski ein erstklassiges (4-Gänge) Menü genießen.
Eine kleine Fehlplanung war, dass das dem Konzerthaus zugehörige Parkhaus genau an diesem Abend schon um 23 Uhr schloss.
P.s. an
Sandra K. + Corinna P. von der Garderobe des Konzerthauses: ich habe noch zwei, drei nette Fotos von Euch. :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen