Feierabend im Grammatikoff

"Feierabend der Gottesdienst für danach" heißt ein Event, das von der Freien evangelischen Gemeinde Wanheimerort vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde. Gott sei Dank - es gibt das Grammatikoff am Dellplatz ja noch. So konnte am vergangenen Mittwoch der dritte Feierabend-Gottesdienst in diesem Jahr dort im Saal stattfinden.

Musik, Impulse, ganz viel Atmosphäre, Gespräche und Bier gab es dort für die zahlreichen Besucher, aber auch Gebete. Der christliche Glaube wird so jungen Leuten, die auch zahlreich gekommen sind, näher gebracht. "Ankommen" hieß das Thema, unter dem die Veranstaltung stand. Ich persönlich habe mir keine weiteren Notizen zu dem Motto gemacht, sondern einfach nur die Atmosphäre und insbesondere die Musik genossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen