HILFE!!! Die Aufholjagd beginnt !! Der Endspurt ist eingeläutet!!

Der Vorsprung schmilzt jetzt rapide dahin.
Die Christian Zeller Schule ist auf IHRE Unterstützung angewiesen liebe Duisburger Bürger. Am 15.Mai hatte ich über die Möglichkeit eines 500€ Gewinn für die Christian Zeller Schule berichtet. Hier noch mal der Text zur Erinnerung.
Duisburg: Christian Zeller Schule | Die CZS im Duisburger Süden ist eine Förderschule der besonderen Art. Dort dürfen Kinder noch Kinder sein. Als Dr. Janko die Schule übernahm war sie eine ganz farblose Schule. Keiner wusste so recht was mit ihr anzufangen, viele kannten sie gar nicht und einige auch nur negativ. Dr. Janko hat mit seinem Lehrerteam es geschafft das eine Förderschule positiv für unsere Kinder ist. Ruhe, Konsequenz und liebe zum Beruf wird hier ausgestrahlt und vermittelt. Die Kinder sagen DANKE und gehen gerne zur Schule. Hier werden sie beachtet und auch schwergefallene minimale Leistung anerkannt, was oft in den großen Gemeinschaftsschulen fehlt. Projekte wie Sportveranstaltungen, Haus der offenen Tür oder die Weihnachts- und Sommerfeste werden, größten Teils mit Unterstützung der Eltern, von den Kindern gestaltet.So kann jeder seine Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und erweitern. Die CZS hat in diesem Jahr beim Projekt "Bauhaus macht Schule" mitgemacht und den Schulgarten mit Material gesponsert von Bauhaus und Lehrern, Eltern und Schülern den Schulgarten zu einer RUHEOASE verschönert. Hier können Lehrer, Schüler und auch die Eltern miteinander reden und entspannen. Jetzt setzt Bauhaus noch einmal für die teilnehmenden Schulen einen Preis aus, den natürlich die CZS gewinnen will. Bitte liebe Duisburger macht mit, alle die auf der I-netseite Bauhaus macht Schule sich registrieren, können eine Stimme abgeben. Ich hab es schon getan, damit unsere Duisburger Kinder weiterhin SPASS am Unterricht haben.

Nun, da jeder Bürger nur ein mal abstimmen kann, möchte ich noch einmal darum bitten sich zu registrieren und abzustimmen. Es kommen KEINE Werbemails, die Registrierung ist wirklich nur für die Kontrolle der einmaligen Stimmenabgabe.
BITTE STIMMT MIT AB, damit einigen Schülern DUISBURGS noch mehr Freude am lernen vergönnt ist.

Autor:

Anna Suhren aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.