KARNEVAL NACHLESE - Duisburger Altweibertour die Dritte - in der Glückaufhalle Homberg

40Bilder

Am Altweibertag haben Detlef Schmidt und ich eine Runde durch das von "Weibern" beherrschte Duisburg gemacht. Wir lassen die Bilder für sich sprechen !!!

In Homberg hatten wieder die Mitarbeiter des Homberger Bezirksamtes, die in den Vorjahren immer den Rathaussturm über sich haben "ergehen lassen" müssen, und hier allen voran Rathausmitarbeiter und "Erz-Jeck" Markus Dorok unterstützt von den örtlichen Karnevalsbvereinen, u.a. der "KG Narrenzunft", der "Grafschafter Funken" und dem "Kolping-Elferrat“ in die Glückaufhalle zur "Altweiberparty" nach dem Motto

"Karneval im Wilden Westen"

eingeladen. Es gab auch hier ein abwechslungsreiches Programm, in dem in erster Linie die Tanzgarden der KG ihr Können zeigten, sowie die Wahl der best kostümierten Möhnen!

Die Party moderierte Matthias "Tilli" Tilgner - früher Moderator bei Radio DU - wieder souverän und tadellos.

Hier stand Bezirksbürgermeister Hans Paschmann im Mittelpunkt.

Prinz Gutti I. wurde mit seiner Crew hier ebenso herzlich begrüßt, wie auch das Moerser Prinzenpaar Enno I. und Birgit II. und das Kinderprinzenpaar aus Moers Leon I. und Lara I.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen