FACHMEDIENPREIS 2016 UND 2019 FÜR TEDDY KING (Marvin Krupp)
TEDDY KING erhielt den Elvis Presley Memories Award Preis 2019, sowie zwei Fachmedienpreise

Foto mit freundlicher Genehmigung von M. Krupp  hochgeladen
12Bilder
  • Foto mit freundlicher Genehmigung von M. Krupp hochgeladen
  • hochgeladen von Detlef Schmidt

   Elvis Presley Memories Award 2019

                       "FÜR HERAUSRAGENDE MUSIKALISCHE LEISTUNGEN"

Das Team von ELVIS PRESLEY MEMORIES zeichnete den ETA  TEDDY KING mit dem Elvis Presley  Memories Award für das Jahr 2019 für herausragende musikalische Leistungen für das Jahr 2019 aus.  Er bringt wie kein anderer das musikalische Erbe von Elvis Presley auf besonderer Art und Weise dem Publikum näher. Robert Flecht, Präsident des ELVIS PRESLEY MEMORIES Fanclub aus Vettweiß, sagte bei der Preisverleihung:  TEDDY KING hat den Preis verdient. denn seit Jahren bringt er ELVIS auf eine ganz besondere Art und Weise dem Publikum näher. 

QUELLE:  https://www.elvis-memories.de 

                                     

               FACHMEDIENPREIS  2016

                                          IN DER KATEGORIE  "ELVIS LIVE SINGER"

HEINZ FUCHS  "INITIATOR Showtreff International"  hatte zufällig bei einer Musikveranstaltung im Jahr 2016, Teddy King entdeckt. Fuchs war vom Sänger und Entertainer, der mit bürgerlichen Namen "Marvin Krupp heißt, " sehr beeindruckt und begeistert. Aufgrund der großen Begeisterung des Initiators, wurde"TEDDY KING" zum Showtreff International 2016, nach Rüsselsheim eingeladen. Teddy King hat in Rüsselsheim sein Können als Sänger und Entertainer unter Beweis gestellt. Und, wie es nicht anders zu erwarten war,  mit großen Erfolg. Initiator HEINZ FUCHS, vom  Showtreff  International Rüsselsheim,  hat Teddy King (M. Krupp) für seine herausragende Leistung den FACHMEDIENPREIS 2016 verliehen.

                                     Die alljährliche Fachmedienpreisverleihung - Die  Jury

Bei allen Veranstaltungen ist eine Jury zugegen! Es gibt drei Vorentscheidungsshows, zwei Halbfinale     und ein Gala-Finale. Alle Veranstaltungen werden gefilmt und deutschlandweit ausgestrahlt.

QUELLE:  https://www.showtreff-international.de 

                                  

               FACHMEDIENPREIS 2019

                                     IN DER KATEGORIE   "ELVIS IMITATOR"

Aufgrund  der großen Bühnenerfahrung und  Professionalität, wächst auch stetig TEDDY KINGS  Bekanntheitsgrad.  Auch die Anzahl der Fans und Musikfreunde von Teddy King wird immer größer. Für viele Fans und Musikfreunde ist Teddy als Sänger und Entertainer nicht mehr wegzudenken.  Professionalität zahlt sich aus, denn Teddy King bekam den  Fachmedienpreis 2019 (In der Kategorie: ELVIS  IMITATOR) verliehen.

                                      HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH 

QUELLE: https://www.showtreff-international.de


AUSZEICHNUNG-URKUNDE  DKMS 2011

DKMS deutsche Knochenmarkspenderdatei GmbH 

Teddy King, der sich seit vielen Jahren für die DKMS einsetzt, erhielt im Jahr 2011 eine Auszeichnung (für den außergewöhnlichen Einsatz im Kampf gegen den Blutkrebs) 
Diese Auszeichnung wird von der DKMS nur selten verliehen wird. Mit Teddy King hat die DKMS genau die richtige Wahl getroffen.

  

 SÄNGER & ENTERTAINER TEDDY KING

Bereits als kleiner Junge (mit ungefähr 3 Jahren) stand er schon als "King" auf der Bühne ...... Miniplayback-Show´s auf Mallorca- und in Deutschland. 

2007 begann für den jungen, Duisburger Musiker die "öffentliche Karriere". Erste größere Auftritte und die Aufmerksamkeit der Medien waren das Ergebnis. Seitdem ging es mit TEDDY´s Karriere immer weiter bergauf. Es folgten mehrere Live-Auftritte im Lokalradio, Presse & TV ! Heute, 13 Jahre später, ist er immer noch mit der gleichen Begeisterung bei der Sache!

2013 hatte TEDDY zwei Mal die Gelegenheit, in den USA aufzutreten. In den Jahren 2016  (Elvis
Live Singer) und 2019 (Elvis Imitator) erhielt er dafür den Fachmedienpreis. Dies sind Dinge, auf die wir gern zurückblicken und freuen uns auf die Zukunft!

Die langjährige  Bühnenerfahrung, auf die TEDDY KING (M. Krupp) gerne zurückblickt, machen ihn mächtig stolz. Aber auch alle bevorstehende Konzertabende und Musikveranstaltungen machen dem Sänger und Entertainer richtig viel Spaß. Inzwischen hat Teddy King  durch seine vielen Musikveranstaltungen und Konzertabende einen Bekanntheitsgrad und Größe als Sänger und Entertainer erreicht. Was auch die vielen Anfragen bestätigen. Mittlerweile ist bei Anfragen eine Planung ohne Terminkalender für Teddy King unmöglich. 

QUELLE: Homepage / Fanpage : www.marvinkrupp.de

                      

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen