Villa Giesen

3Bilder

"Repräsentative Villa, von Gustav von Cube und Arthur Buchloh entworfen, für die Ölfabrik Gießen" - etwas kurz und knapp beschreibt Wikipedia die Villa Giesen auf seiner Seite "Liste der Baudenkmäler in Duisburg-Mitte". Ein Artikel von Alfons Winterseel in der WAZ vom 22.2.2012(Titel "Ein Haus mit Stadtgeschichte"), der auch in der Internetplattform "Der Westen" (www.derwesten.de) nachzulesen ist, ist da schon wesentlich aufschlußreicher. Es sei an dieser Stelle darauf verwiesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen