Villa Köther

2Bilder

Die Villa Köther. Ich hoffe, ich zeige sie auf den beigefügten Fotos. Im Internet bin ich nämlich weder auf historische noch auf aktuelle Informationen gestoßen und vor Ort war von der Straßenseite aus keine Hausnummer erkennbar. Interessiert hat mich die Villa eigentlich nur deswegen, weil sie hier wohl in die Reihe der Baudenkmäler aufgenommen wurde, ohne daß vor Ort irgendetwas darauf hinweist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen