Handball-WM und Instagram

Die vor kurzem zu Ende gegangene Handball-WM war mal wieder ein sehr tolles Ereignis. Eigentlich bin ich nicht so ein Handball-Fan, aber habe mich trotzdem mit der Stimmung mitreißen lassen und jedes Spiel der deutschen Mannschaft im Fernsehen verfolgt. Da ich ein großer Fan von Instagram bin und generell sehr vielen interessanten Persönlichkeiten folge, habe ich natürlich auch ein paar deutsche Spieler abonniert. Jedoch scheint nicht nur mir das so gehen. Einer Analyse zufolge haben die Spieler der deutschen Mannschaft im durchschnittlich um 99 Prozent ihre Followerzahlen erhöhen können. Ganz vorne dabei ist Matthias Musche. Er konnte die Abonnentenzahlen seines Accounts um 273 Prozent erhöhen. Falls ihr einen bestimmten Spieler schauen wollt, findet ihr die Auflistungen dazu hier (Analyse ist von der Informationsplattform Wettbasis).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen