Am 04.06.2014 gibt es den 2. WDR - Check mit WDR - Intendant Tom Buhrow in Duisburg - Nord.

2Bilder
Wo: Landschaftspark Nord, Duisburg auf Karte anzeigen

Am 04.06.2014 gibt es den 2. WDR - Check mit dem WDR - Intendanten Tom Buhrow in der Industriekulisse in Duisburg - Nord.

Im Jahr 2013 gab es den WDR - Check zum 1. Mal aus dem Kunstwerk in Mönchengladbach. Bei dem Format WDR - Check stellt sich WDR Intendant Tom Buhrow den Fragen von Zuschauern in einer Live - Sendung, die auch im WDR - Fernsehen am 04.06.2014, von 20.15 Uhr - 21.45 Uhr, übertragen wird. Der Grundgedanke, er möchte die Kommunikation mit dem Zuschauer fördern und ihre Fragen hören bzw. gestellt bekommen. Die Sendung wird dann von Frau Bettina Böttinger moderiert.

Wie man seine Fragen schon jetzt stellen kann und sich auch für eine Teilnahme an der Sendung bewerben kann, erfährt man in anhängendem Link.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/wdrcheck/sendungen/wdrcheckjuni100.html

Anmerkung : Die Bilder von WDR - Intendant Tom Buhrow entstanden am 12.12.2013 bei der WDR 4 Weihnacht in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen