Glückliche Gewinner: Ehepaar Meusel freut sich über neue Traumküche

Hans-Joachim Meusel und seine Frau Vera in ihrer neuen 5.000-Euro-Küche. Die hatte das Ehepaar beim Gewinnspiel der Hausgerätetechnik GmbH und dem Wochen-Anzeiger gewonnen. Von André Cetera, Leiter des Küchenstudios bei der Hausgerätetechnik, gab's noch einige Tipps
2Bilder
  • Hans-Joachim Meusel und seine Frau Vera in ihrer neuen 5.000-Euro-Küche. Die hatte das Ehepaar beim Gewinnspiel der Hausgerätetechnik GmbH und dem Wochen-Anzeiger gewonnen. Von André Cetera, Leiter des Küchenstudios bei der Hausgerätetechnik, gab's noch einige Tipps
  • Foto: Sivani Boxall
  • hochgeladen von Lokalkompass Duisburg

Die neue Küche steht, sieht toll aus und ist jetzt "lecker-duftend" eingeweiht worden. Beim großen Gewinnspiel des Küchenstudios bei der Hausgerätetechnik GmbH und dem Wochen-Anzeiger Duisburg hatte Hans-Joachim Meusel die 5.000-Euro-Küche gewonnen.

Er und seine Frau Vera sind dankbar und glücklich: "Alles ist perfekt. Beste Vorab-Beratung mit wertvollen Tipps. Super ordentlich eingebaut. Klasse!" Der gelernte Konditor hat als Premiere einen leckeren Kuchen gebacken. Von seiner Frau gab's dann einen deftigen, mit frischem Gemüse und viel Rindfleich zubereiteten Eintopf für die ganze Familie. Jetzt kann der Weihnachtsbraten kommen.
Hans-Joachim Meusel und seine Frau Vera haben die alte Küche in Rente geschickt. Jetzt die neue Küche am Start. Von André Cetera, Leiter des Küchenstudios, gab's noch einige Tipps. Das gesamte Lokalkompass- und Wochen-Anzeiger-Team freut sich mit dem Ehepaar Meusel.

Hans-Joachim Meusel und seine Frau Vera in ihrer neuen 5.000-Euro-Küche. Die hatte das Ehepaar beim Gewinnspiel der Hausgerätetechnik GmbH und dem Wochen-Anzeiger gewonnen. Von André Cetera, Leiter des Küchenstudios bei der Hausgerätetechnik, gab's noch einige Tipps
Das Ehepaar Meusel in seiner alten Küche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen