Zum zweiten Mal in Folge, feierte 1. Ruhrorter Karnevals-Gesellschaft Weiß - Grün von 1950 e. V. ihr Herren-Matinee.
Die 1. RUHRORTER KG Weiß-Grün 1950 e. V. feierte ihr HERREN-MATINEE im WYNDHAM DUISBURGER HOF

19Bilder

Leider konnte ich aus Datenschutz-Gründen erst heute die Bildstrecke und den Artikel veröffentlichen.

Im nahezu ausverkauften Saal des Wyndham Duisburger Hof, feierte richtig cool und ausgelassen die 1.  Ruhrorter Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. ihr Herren-Matinee.

Bei meinem Eintreffen herrschte eine fantastische Stimmung bei den Künstlern, Gästen und natürlich auch beim Veranstalter. Die Sängerin  RONI sorgte mit ihrer genialen Gesangseinlage bei den Herren dafür, dass die coole Stimmung immer besser wurde.

Auch  die freundliche Begrüßung von der 1. Ruhrorter KG Weiß - Grün, die ich bei meinem Eintreffen erfahren durfte, fand ich richtig cool. 

Die Showtanzgruppe, THE LOLLYPOPS stellten mit ihren Tanzformationen ihr Können unter Beweis. Die Showtanzaufführung der LOLLYPOPS sah für einige Anwesende  sehr cool und locker aus, was sich aber tatsächliche  harte Knochenarbeit darstellt.

Mittlerweile durfte ich auch das Nummerngirl CINDY kennenlernen.
Eine sehr hübsche, aufgeschlossene und junge Dame, die genau wusste, wie sie mit ihren Auftritten bei den Herren viel Aufmerksamkeit erwecken konnte.

Die Büttenredner Harry und Achim, die von der Bühne die eine oder andere Lachsalve  ins Publikum warf.  Leider konnte ich nicht bis zum Schluss der Herrensitzung bleiben, da ich noch andere Veranstaltungen auf mein schlauen Zettel hatte.

Meine persönliche Meinung: macht weiter so,

Eure Veranstaltung war der absolute Oberkracher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen