Neue Gesichter im Vorstand
Jahreshauptversammlung des Meidericher Tennis-Club von 1903 e.V.

Foto: Thomas Naumann

Am 03.05. fand nach zweijähriger Coronapause die Jahreshauptversammlung des Meidericher Tennis-Club von 1903 e.V. im Clubhaus an der Borkhofer Straße statt. Neben den Berichten des Vorstandes und den Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder wurden auch die Wahlen für die einzelnen Vorstandsposten durchgeführt. Hier gab es einige Änderungen.

Nach den Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: Dirk Grotstollen (1. Vorsitzender), Thomas Naumann (Kassenwart) und Peter Bruckmann (Beisitzer) bleiben dem Vorstand in ihren Funktionen erhalten. Manfred Gautzsch (Sportwart) kehrt nach mehrjähriger Pause in den Vorstand zurück. Mit Andrea Neubauer (2. Vorsitzende), Eren Yantaki (Sozialwart), Ingo Weber (Jugendwart) und Tom Krusch (Schriftwart) engagieren sich gleich vier Mitglieder erstmals im Vorstand.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Ralf Elbert (2. Vorsitzender), Constanze Reintjes (Sportwart), Lars Manthei (Sozialwart) sowie Daniel Braun (Jugendwart) schieden aus dem Vorstand aus. Die Versammlung dankte Ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement und verabschiedete Sie gebührend.

Der neue Vorstand des MTC 03 ist hochmotiviert und voller Tatendrang. Er wird schon bald seine Arbeit aufnehmen. Gemeinsam möchte man den knapp 200 Mitglieder starken Tennisclub gut für die Zukunft aufstellen. Dafür soll die Förderung der Jugend sowie die Öffentlichkeitsarbeit verstärkt und die Modernisierung der Clubanlage vorangetrieben werden.

Tom Krusch aus Duisburg

Eine/r folgt diesem Profil