5. Jahreszeit in Meiderich hat begonnen
MCV weckte Hoppeditz

2Bilder

Am Sonntag hieß es in Meiderich Hoppeditzerwachen - super Wetter super Stimmung und jede Menge Menschen die zum verkaufsoffenen Sonntag nach Meiderich strömten.  Hoppeditzerwachen stand auf dem Programmplan des Meidericher Martinsmarktes. Zahlreiche Vereine und Gesellschaften unterstützten den MCV in Meiderich beim wecken.  Von der Bäckerei Pauly nach dem Bahnhofsvorplatz ging es unter dem Musikzug Oberhausen. Pünktlich um 13:11 Uhr wurde Jenny Meyer (Mitglied in der 1.Großen Meidericher Carnevals Gesellschaft MCV Blau Weiß von 1979 e.V. als Hoppeditz erwacht. Eröffnet wurde das Programm durch die Tanz und Showgarden des MCV. Gefolgt von vielen Gastvereinen ( KG Schmidthorst, Marxloher Jecken, Echte Freunde, den beiden designierten Narrenregenten. Nun startet man in Meiderich durch und freut sich auf die Sitzungen am 19.01.2019 ( Herrensitzung) sowie 20.01.2019 (Damensitzung)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen