TV-Familie schlägt wieder zu! Zwei neue Zimmer mit Sperrmüll einrichten - Die Witzlers wissen wie

Chaos, Gedränge, Menschenauflauf: Bei Familie Witzler aus Kupferdreh gehört das schon fast zum Alltag. Rund 15 Mal stand sie schon für TV-Produktionen wie „Der Immobilien-Fürst“ oder „Das perfekte Dinner“ vor der Kamera. Jetzt ließ sie für RTL die Kinderzimmer neu einrichten - mit Sperrmüll.

„Ich mache bei den ganzen Shows mit, weil ich neue Erfahrungen sammeln will“, sagt Fabian Witzler.
2007 kam er erstmals mit einer TV-Produktion in Berührung, seitdem gibt es kein Halten mehr, er ist ein echter Serientäter.
Doch diesmal durfte Frau Nicole entscheiden, ob sie ihr kunterbuntes Haus ein weiteres Mal für Dreharbeiten für einen „Punkt 12“-Beitrag zur Verfügung stellen. „Die Idee ist es, mit Sperrmüll einen Raum völlig umzugestalten. Ich dachte, das ist eine tolle Überraschung für die Kinder!“, so Nicole Witzler. Für Tochter Lucy soll es ein Prinzesinnenzimmer werden, Sohn Julius bekommt eine eigene Piratenwelt. Doch bis es soweit ist, gibt es einiges zu tun. In drei Tagen sollen die zwei Räume umgestaltet werden, das bedeutet Hektik und Unordnung pur.

16 Leute in Küche und Wohnzimmer

„Zwischenzeitlich musste ich rausgehen, da wurde es mir hier zuviel“, erklärt Nicole Witzler. Kein Wunder: rund 16 Leute drängen sich in Küche und Wohnzimmer.
Fabian Witzler nimmt‘s gelassen, er sagt: „Am Ende zählt, was die Kinder davon halten. Es sind schon tolle Effekte, die hier erzielt werden, und das mit Sachen, die andere schon abgeschrieben haben.“
Normal ist eben nicht Witzlers Ding: Der unbestrittene Höhepunkt seiner TV-Karriere war sicherlich die Show „Heirate mich!“, in der die Zuschauer miterlebten, wie aus ihm und seiner Freundin Nicole Mann und Frau wurden.
Und nun sollen es mal wieder frische Farben und neue Möbel sein. „Diesmal packen wir richtig mit an, wir stehen ja unter Zeitdruck“, so Nicole Witzler. Am Abend ist dann alles blitzeblank, die Zimmer strahlen. Und die Kinderaugen auch.

Autor:

Niklas Cordes aus Essen-Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.