Leichen an der Ruhr

Drei Psychothriller hat H. C. Scherf bisher veröffentlicht. Foto: H. C. Scherf
  • Drei Psychothriller hat H. C. Scherf bisher veröffentlicht. Foto: H. C. Scherf
  • hochgeladen von Julia Hubernagel

Neuer Thriller spielt in Essen

Der Wald rund um die Ruine der Essener Isenburg - eine Oase der Ruhe und des Friedens. Allerdings nur, bis eine grausam zugerichtete Leiche in der Umgebung gefunden wird ... In H. C. Scherfs neuem Psychothriller "Kalendermord" trifft Kommissar Sven Spelzer auf einen skrupellosen Serienkiller, der mit Präzision und Umsicht vorgeht. Als Kunstwerke sieht der Täter seine Morde, die er akribisch plant. Gemeinsam mit der Rechtsmedizinerin Karin Hollmann begibt sich Spelzer auf die Suche nach dem Wahnsinnigen. Sie ahnen nicht, welche Hölle die Bestie schon für sie vorbereitet hat.
„Kalendermord“ ist der erste Fall für das Ermittlerteam. Der zweite Band des Hertener Autors Scherf soll ebenfalls bald folgen.
Wer wissen will, ob das Essener Morddezernat der Mordserie des Killers ein Ende bereitet, kann den Thriller mit Lokalkolorit über Amazon käuflich erwerben. 

Autor:

Julia Hubernagel aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.