Schmutzecke Postreitweg

Bei einem Spaziergang fiel mir wieder einmal auf, daß die Altpapierbehälter- und Altglasbehälter am Postreitweg inzwischen zu einer "Dreckecke" mutieren. Habe mal ein Foto gemacht. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden. Aufgrund des abgelegenen Standortes ist es anscheinend ein idealer Platz, seine großen und kleinen Sperrmüll- und Sondermüllteile hier zu entsorgen. Einfach nur noch traurig, dass es solche "Mitbürger" gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen