Anzeige

Bringt der Osterhase Lotto-Glück?
Hochgewinne an den Feiertagen

WestLotto wünscht schöne Ostertage 2024! | Foto: © Schlag und Roy GmbH

„Ach du dickes Ei! Der Osterhase ist ein echter Glücksbringer“, dachten sich in den vergangenen Jahren wohl einige Tipperinnen und Tipper in Nordrhein-Westfalen die über die Ostertage zu glücklichen Gewinnern, Millionären oder Multimillionären wurden. Sogar ein Rekordgewinn war dabei.

2023: Drei Millionäre durch LOTTO 6aus49 in NRW
Am Ostersamstag, 8. April, wurde im vergangenen Jahr gleich drei Nordrhein-Westfalen ein besonderes „Ei“ ins Nest gelegt: Bei der Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 tippten sie gleich sechs Zahlen richtig und landeten damit einen Treffer in der zweiten Gewinnklasse. Die drei Oster-Glückspilze aus dem Rhein-Sieg-Kreis und den Regionen Köln sowie Mönchengladbach erhielten jeweils rund 1,1 Millionen Euro.

2019: Mit Spiel 77 zum fünffachen Millionengewinn
Im Bergischen Land wurde an den Osterfeiertagen 2019 besonders ausgiebig gefeiert! Ein Tipper aus dem Kreis Mettmann wurde mit der Ziehung am 17. April bei der Zusatzlotterie Spiel 77 zum fünffachen Millionär. Da er als einziger die höchste Gewinnklasse getroffen hatte, erhielt er die gesamte Gewinnsumme von 5.077.777 Euro.

2018: Rund 1,2 Millionen Euro gehen nach Recklinghausen
Das Osterwochenende 2018 brachte für einen Lottospieler aus dem Kreis Recklinghausen einen Millionengewinn. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 traf er als bundesweit einziger Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1. Seine Ausbeute: 1.177.777 Euro.

2016: Rekordgewinn! Nordrhein-Westfale gewinnt 76,8 Millionen Euro
Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen war der Glückspilz des Osterwochenendes 2016. Als einziger Tipper tippte er bei der Ziehung am 25. März alle fünf Gewinnzahlen sowie die beiden Eurozahlen auf seiner Spielquittung richtig und knackte damit den bestehenden Jackpot bei der europäischen Lotterie Eurojackpot. Die unglaubliche Gewinnsumme: 76.766.891,40 Euro. Das war zu diesem Zeitpunkt der höchste Lotteriegewinn, der jemals in Deutschland erzielt wurde! Sicherlich hat der Multimillionär dieses Osterfest in bleibender Erinnerung behalten.

Osterglück versuchen
Wird der Osterhase auch in diesem Jahr Glück bringen? Versuchen Sie es, und geben Sie zu Ostern einen Spielauftrag ab. Zum Beispiel für die nächste Ziehung von LOTTO 6aus49 oder Eurojackpot. Rubbellose eignen sich auch hervorragend als Mitbringsel für den nächsten Familienbesuch. Und wer weiß: Vielleicht sorgt der Tipp ja für die ganz große Osterüberraschung an den Feiertagen.

In Deutschland lizenzierter Anbieter. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! www.check-dein-spiel.de oder 0800 1372700. Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.