Unbekannten Täter brachen in Gelsenkirchen – Heßler sechs Fahrzeuge auf.

Wo: Sechs Pkw s- Aufgebrochen, Kanzlerstraße, 45883 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

In der Zeit von 23:00 Uhr bis 2:15 Uhr, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 06, auf den 07. Oktober 2015 brachen unbekannte Täter sechs Fahrzeuge auf.

Alle Fahrzeuge waren in der Kanzler Straße im Gelsenkirchener Ortsteil Heßler zwischen den Hausnummer 35 – 41 abgestellt.

Die bislang unbekannten Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe der Autos ein.
Die Polizei geht davon aus, dass hier eine Tätergruppe am Werk war.

Da noch nicht alle Fahrzeughalter erreicht werden konnten, kann derzeit noch nicht gesagt werden, was entwendet wurde.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu den Pkw- Aufbrüchen machen?

Sachdienliche Hinweise an die Polizei bitte unter 0209/365-8212 (KK 22) – oder 8240 (Kriminalwache).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen