Josefschule Gladbeck: Wiedersehen beim Goldenen Klassentreffen

Zum Goldenen Klassentreffen kamen 17 ehemalige Josefschüler zusammen. Foto: privat
  • Zum Goldenen Klassentreffen kamen 17 ehemalige Josefschüler zusammen. Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Borgwardt

Schule aus seit 50 Jahren: Die Abschlussklasse der Josefschule aus dem Jahre 1968 feierte ihr "Goldenes Klassentreffen".

Immerhin 17 ehemalige Klassenkameraden fanden sich zu dem Treffen in Gladbeck ein. Dabei wurde auch eine lange Anreise nicht gescheut: Zwei Ehemalige reisten extra aus dem oberbayerischen Rosenheim und aus München an. Der Weg hatte sich gelohnt: Einige der ehemalige Schüler sahen sich erstmals nach 50 Jahren wieder. Für entsprechend viel Gesprächsstoff war also gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen