Verstärkung ist eingetroffen

Möchte Gladbeck kennenlernen: Ich.
Wo: Stadtgebiet , Gladbeck auf Karte anzeigen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, danke, dass ich mich vorstellen darf. Wie manch einer vielleicht schon in den jüngeren Ausgaben des STADTSPIEGEL oder beim Verfolgen des Lokalkompass‘ bemerkt haben könnte, verstärke ich seit Mitte Dezember die Redaktion in Gladbeck.

Ich wohne mit meiner Familie in Herne, bin also, wenn auch kein waschechter Gladbecker, zumindest aber tief im Ruhrgebiet verwurzelt. Frei nach dem schönen Wort „Woanders is‘ auch scheiße“ will ich nicht weg davon, sondern mehr Industriecharme, mehr Offenheit, mehr Vielfalt, mehr Lärm und mehr Currywurst erleben.

Ich freue mich darauf, Gladbeck kennenzulernen, dessen Bürgerinnen und Bürger mich bereits sehr herzlich willkommen geheißen haben; ich bin sicher, dass viele anregende Diskussionen auf mich warten und möchte an dieser Stelle die Bürger-Reporter ermutigen, sich weiterhin einzumischen und die rege Kultur des städtischen Austausches zu bereichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen