Bilderstrecke - Weltkindertag auf dem Rathausplatz

Anzeige
Liedermacher Olaf Wiesten verstand es wieder einmal ausgezeichnet, sein junges Publikum ordentlich zum Mitmachen zu bewegen. Auch die Rollerbahn vom Spielmobil und viele weitere Angebote rundeten den Welltkindertag auf dem Rathausplatz am Riesener-Brunnen ab. Fotos: Stadtspiegel/Kariger

Gladbeck: Spielfest auf dem Rathausplatz | Richtig was los war heute zum Weltkindertag vor dem Rathaus auf dem Willy-Brandt-Platz. An vielen Ständen, von der Polizei über die große Hüpfburg vom Kotten-Nie bis zu den Zahnärzten konnten sich Kinder aus KiGa's/KiTa's sowie Schulkinder so richtig austoben, ausfragen, ausmalen, ausspielen oder auch Honig verkaufen, wie z. B. die jungen Leute von der Bienen-AG der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule mit einem Stand vertreten waren.

Liedermacher Olaf Wiesten auf der Bühne verstand es wieder einmal 1a, sein junges Publikum mit Späßen zum Mitmachen zu bewegen. Auch Clown "Liar" brachte Abwechslung auf den Platz und bei den Zahnärzten konnten die Kinder an Zahnprothesen ihr Können mit der großen Zahnbürste unter Beweis stellen.

Fotos: Stadtspiegel/Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.