Gladbecker Voting: Sky mit der Sonnenbrille hat gewonnen!

Anzeige
Herzlichen Glückwunsch, Sky hat gewonnen!
Liebe Lokalkompass-Leser, Sie haben entschieden: Sky, der vierjährige Australien Shephard mit der Sonnenbrille, wird an der Endausscheidung "Fiffi auf Reisen" teilnehmen! Herzlichen Dank an alle Gladbecker Hundebesitzer, die uns ihre schönsten Schnappschüsse zur Verfügung stellten und vielen Dank an Alle, die sich an unserem Voting beteiligt haben.
Jetzt wählen "Hundeflüsterer" Martin Rütter und sein Team aus allen lokal gewählten Siegerbildern die besten zehn aus.

Insgesamt beteiligten sich 217 User am lokalen Voting. Sky setzte sich mit 60 Prozent an die Spitze, gefolgt von Lucy mit 34 Prozent. Luca belegte mit 6 Prozent den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch und allen Vier- und Zweibeinern vielen Dank für's Mitmachen!!!

Der Sieger darf sich auf ein Treffen mit Hundeprofi Martin Rütter in Oberhausen freuen. Stattfinden wird das Meet&Greet am 14. September im Rahmen seines Auftritts in der Köpi-Arena in Oberhausen. Natürlich bekommt unser Gewinner auch zwei Tickets für diese Veranstaltung.

Der Zweitplazierte erhält eine handsignierte DVD-Box "Der Hundeprofi", ein T-Shirt und zwei Tickets, die Plätze drei bis zehn ein handsigniertes Buch und zwei Tickets.

Und eigentlich hätten alle eingesandten Bilder einen Preis verdient. Darum hatten wir das Los entscheiden lassen. Nun heißt es Daumen drücken, dass unser vierbeiniger Gladbecker Lokalmatador das Rennen macht!
0
1 Kommentar
7
Sandra Orlowski aus Gelsenkirchen | 12.09.2011 | 12:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.