Hilf mir, es selbst zu tun
Workshop für Mountainbiker in Marienthal

3Bilder

Rund 20 Jugendliche waren am Samstag im Jugendtreff "Juma" beim Workshop für Mountainbiker in Marienthal. Hier konnten die jungen Radsportler von Profi Dominik Spahn lernen, wie man kleinere Reparaturen am Mountainbike selbst vornimmt. Dominik ist selbst erfahrener Mountainbiker und hat den 10- bis 16-jährigen gezeigt, wie sie z.B. einen "platten" Reifen flicken -, defekte Kabelzüge von Bremsen richten - oder eine gerissene Kette zu reparieren können.
Veranstalter war der Jugendtreff "Juma" in Marienthal in Kooperation mit der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit Hamminkeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen