Beste Laune am Feiertag

Wo: Kirchplatz, Kirchplatz, 45525 Hattingen auf Karte anzeigen

„Vatertag“, was ist das eigentlich? Auch als „Herrentag“ oder „Männertag“ bezeichnet, hat er jedenfalls nichts mit Christi Himmelfahrt zu tun und für viele auch nichts mit gemeinsamen Veranstaltungen mit der Familie. An „Vatertag“ geht Vati saufen. Mit Bollerwagen oder im Planwagen.
Natürlich konnte man das herrliche Wetter auch für Familienausflüge nutzen. Zum Beispiel in den Zoo nach Gelsenkirchen. Schöne Landschaften, dazwischen ein paar Tiere und Sonne satt. Auf dem Rückweg schallte einem zwar auch das Vatertags-Geplärre vom Kleingartenverein Gelsenkirchen-Bismarckhain entgegen, sonst aber erfreute sich dieser Tag in Gegenwart der „artverwandten“ Schimpansen und weiterer Tiere schönster Feiertagslaune.
Mit Blick auf Pfingsten steht natürlich die Kirmes auf dem Programm. Und die Wetteraussichten versprechen sogar ein Badevergnügen. Möge es stimmen, hofft GALLUS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen