Polizei Hattingen: Drogenfahrt und Silberner Audi geklaut!

Ein 24-jähriger Bochumer fuhr am Dienstagvormittag, 6. Februar, mit seinem Transporter verbotenerweise durch die Fußgängerzone an der Augustastraße / Heggerstraße in Hattingen.

Polizisten hielten ihn gegen 11.25 Uhr dort an. Bei der Überprüfung des Fahrers bemerkten sie Drogeneinfluss. Sie ordneten eine Blutprobenentnahme an und untersagten die Weiterfahrt. 

Auto geklaut

Derweil sucht die Polizei nach einem silbernen Audi. Das Fahrzeug war auf der Eichholzstraße abgestellt und wurde im Zeitraum von Montag, 5. Februar, 17.30 Uhr bis Dienstag, 6. Februar, 6 Uhr entwendet. Das Fahrzeug (silberner Audi, Typ B8) wurde 2012 erstzugelassen und hat einen Kilometerstand von etwa 127.000 km.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen