Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

Auf der Holsterhauser Straße ist ein 22-jähriger Autofahrer am 31. Juli schwer verletzt worden. Ein weißer Mercedes wird gesucht.

Der junge Mann befuhr gegen 18.50 Uhr die Holsterhauser Straße in südwestliche Richtung. Neben ihm, auf dem rechten von zwei Fahrstreifen, befand sich ein noch nicht ermittelter weißer Daimler Benz. Nach Aussagen von Zeugen fuhren beide Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit nebeneinander.

In Höhe zweier Firmenzufahrten, an der Holsterhauser Straße 113, brach das Auto des 22-Jährigen plötzlich nach links aus. Es geriet auf die Gegenfahrbahn, den daran anschließenden Gehweg, beschädigte ein Verkehrszeichen und prallte letztendlich gegen das dortige Brückengeländer. Dabei wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus verbleiben musste. Der Fahrzeugverkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zeugen oder andere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der ermittelnden Dienststelle zu melden. Das Verkehrskommissariat ist zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 erreichbar.

Quelle: Polizei Bochum

Autor:

Wochenblatt Herne aus Herne

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.