Feierabend-Boule: SPD Hünxe lädt zum erneuten Kugelwerfen ein

„Wir sehen uns nach Feierabend!“, freut sich Waltraud Schilling, SPD-Ratsfrau aus Drevenack und stellvertretende Bürgermeisterin. Denn die SPD Hünxe lädt am Donnerstagabend, 19. Juli, ab 19.00 Uhr, wieder zum Boule-Treff am Parkplatz bei Edeka Kirsch ein.

Nachdem bereits der 1. Boule-Treff Anfang April von den Drevenackern gut angenommen wurde, soll der 2. Boule-Treff dieses Mal nach Feierabend stattfinden. „Wir wollen damit auch dem veränderten Freizeitverhalten der Menschen gerecht werden“, so Schilling. „Gemeinsam wollen wir das Boule-Spiel kennenlernen und bei Spiel und Spaß miteinander ins Gespräch kommen. Gerne auch über unsere Kommunalpolitik!“

Aus Anlass der neuen Boule-Anlagen spendierten die Sozialdemokraten der Allgemeinheit einen ganzen Satz Boule-Kugeln, die künftig gegen ein kleines Pfand bei Edeka-Kirsch ausgeliehen werden können. „Für alle, die mal ein paar Kugeln werfen wollen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen