Die Möhnen sind los - Möhneball 2017 im Klever Festzelt

167Bilder

Donnerstag hieß es in Kleve Weiber an die Macht und nicht nur Frauen, sondern auch die Klever Männer feierten begeistert mit. Das Zelt war rappelvoll, als Andreas der Grenzenlose mit seinem Gefolge sich den Weg durch die Menge bahnte und natürlich reichlich Bützchen verteilte. Er sollte nicht die einzige Tollität bleiben, denn auch die Tulpensonntagsprinzessin Isabel I. war aus Bedburg-Hau "angereist". Als die "Kleefse Tön" die Bühne stürmten, gab es für die Jecken kein Halten mehr und es wurde aus vollem Hals mitgesungen und geschunkelt. Für die richtige Partymusik sorgte während des ganzen Abends DJ Udo, der genau das richtige Gespür hatte, das Zelt zum Kochen zu bringen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen