Nassauer Allee ist abgesackt: Staugefahr am Montag Richtung Goch

An dieser Stelle muss die Fahrbahn repariert werden.
  • An dieser Stelle muss die Fahrbahn repariert werden.
  • hochgeladen von Klaus Schürmanns

Die Ursache ist noch unklar, aber auf der Nassauer Allee muss dringend ein Fahrbahnschaden repariert werden. "Die Fahrbahn ist abgesackt", weiß Pressesprecherin Katrin Berns. Die Reparturarbeiten beginnen am Montag, 10. September ab 18 Uhr. Diesen späten Zeitpunkt hat die Stadt Kleve gewählt, um zunächst den Berufsverkehr abfließen zu lassen. Dennoch muss mit Staus Richtung Goch gerechnet werden: Der Verkehr soll während der Bauarbeiten über den Anliegerweg der Nassauer Allee umgeleitet werden. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen sei daher im Bereich der Nassauerallee und der Lindenallee beidseitig zu rechnen, so die Stadt Kleve. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen