Straßenraub an der Mozartstraße: Geldbörse gestohlen

Wo: Mozartstraße, Mozartstraße, 47533 Kleve auf Karte anzeigen

Am Samstag (05. Mai 2012) um 16.25 Uhr hielt sich ein 45-jähriger Mann aus Goch an der Mozartstraße in Höhe eines Haltestellenhäuschens auf, als er von drei Männern zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert wurde. Als er der Aufforderung nicht nachkam, schlug ihm einer der Männer mit einer Flasche auf den Kopf und nahm ihm das Portemonnaie aus der Gesäßtasche. Anschließend flüchteten die drei Täter. Einer der Männer trug dunkelbraune, kurze Haare und einen Kinnbart. Er war bekleidet mit einer dunkelbraunen Jacke, einer blauen Jeans und Trainingshandschuhen von Nike. Ein zweiter Täter trug kurz geschorene, blonde Haare. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen