Unfall mit Draisine: Fünf Personen verletzt

Am Samstag (16. Juni 2012) um 19.10 Uhr kam es auf dem Schienen der Draisinenstrecke in Höhe der Skaterbahn in Kranenburg zu einem Unglücksfall. Unbekannte hatten auf die Schienen eine blaue Plastiktüte angebracht und diese mit Steinen beschwert. Die Mieter einer Drasine waren unbedacht dagegen gefahren, so dass die Drasine entgleiste. Eine nachfolgende Draisine fuhr auf die Entgleiste auf. Hierbei zogen sich insgesamt fünf Personen leichte Verletzungen zu. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen