Kellen: Theo Brauer ist nun fünf Jahre lang ein Kaiser

Der neue Kaiser Theo Brauer mit Ehefrau Jutta | Foto: Rita Jansen
2Bilder
  • Der neue Kaiser Theo Brauer mit Ehefrau Jutta
  • Foto: Rita Jansen
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Nach Prinz (Karneval), Bürgermeister und Schützenkönig durfte Theo Brauer nunmehr die nächste „Beförderung“ erfahren.

Beim Kaiserschießen der Könige des Kellener Schützenvereins am Samstag setzte er sich mit gezieltem Schuss und sicherem Auge durch und darf sich nun für fünf Jahre „Kaiser“ des Kellener Schützenvereins nennen. Er folgt damit Hans-Reinhard Hoymann, der vor fünf Jahren erfolgreich war.
Bei einem spannenden Schießen konnten folgende Schützen Preise erringen: Krone: Hans-Reinhard Hoymann, Kopf: Rolf Winkels, Zepter: Hans-Gerd Böhmer, Apfel: Hans-Werner Hartmann, Schwanz: Paul Michels, linker Flügel: Hans-Heinz Hübers, rechter Flügel: Winfried Jansen.
Nach seinem kaiserlichen Schuss hat Theo Brauer nunmehr für acht Tage beim Kellener Schützenverein sowohl das Amts des Königs als auch des Kaisers inne. Spannend dürfte sein, wer ihm am nächsten Sonntag beim Königsschießen des Kellener Schützenverein als König nachfolgt.
Für die Kellener Kirmes sind für alle Veranstaltungen (donnerstags für die Ü 60-Party, freitags für die „Sumer Vibes“ -Music der 90‘s, 2000’s & All Time Classics und samstags für die Rock-Party mit Coverband „Skip Direction“) noch Karten im Vorverkauf zu haben. Wer es sich einfach machen möchte - ab zum Schützenhaus Kellen (Restaurant Georgios) – dort sind alle Karten noch zu günstigen Vorverkaufspreisen zu haben.“

Der neue Kaiser Theo Brauer mit Ehefrau Jutta | Foto: Rita Jansen
Die Teilnehmer des Kaiserschießens in Kellen | Foto: Rita Jansen
Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.