GFL trauert um Ulrich Krause

GFL trauert um Ulrich Krause
Wo: GFL - Gemeinsam Für Lünen, Münsterstraße 21, 44534 Lünen auf Karte anzeigen

Die Wählergemeinschaft GFL – Gemeinsam Für Lünen e.V., die GFL-Stadtratsfraktion und GFL-Kreistagsgruppe trauern um Ulrich Krause. Er gehört zu denen, die schon sehr bald nach Gründung der GFL im Jahr 2007 den Weg dorthin suchten. Vielen in Lünen ist er als ehemaliger Konrektor der Leoschule, Lünen-Mitte, und aus seinem mehr als 30-jährigem Wirken im Sportverein LSV Turnen bekannt.

Mit vielseitigen Interessensgebieten, sehr ausgeprägten Sachkenntnissen und hilfreichem gesunden Menschenverstand versehen, verstand er es immer, ohne Umschweife geradeheraus zu sein und zu seiner Meinung zu stehen.

Obwohl schon zu Beginn seines kommunalpolitischen Engagements von schwerer Krankheit gezeichnet, gab er seinen Lebenswillen nie auf. Das beweist insbesondere seine imponierende Mitarbeit im Kommunalwahlkampf 2009. Unermüdlich setzte er sich in seinem Wahlbezirk Lünen-Mitte ein und erzielte dort einen großen Wahlerfolg für die GFL.

Seinem unermüdlichen Einsatz für die GFL haben wir es auch zu verdanken, jetzt im Rat und Kreistag vertreten zu sein.

Ulrich Krause wusste sich stets unterstützt von seiner Frau und seiner Familie. Ihnen gilt unsere besondere Anteilnahme.

Wir haben einen guten Freund verloren und werden ihn immer in unseren Gedanken bewahren.

Im Namen der Wählergemeinschaft GFL (Gemeinsam Für Lünen) e.V., der GFL-Stadtratsfraktion und der GFL-Kreistagsgruppe

Prof. Dr. Johannes R. Hofnagel
Dr. Ulrich Böhmer
Dr. Matthias Laarmann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen